🇩🇪 Garmin App funktioniert nicht

Hallo!

Ich benutze jetzt schon seit fast einem Jahr die Garmin Connect APP mit meinem FP 4. Gestern wollte ich in die APP und es wurde nicht geöffnet. Nach vielem versuchen deinstallierte ich sie und habe sie neu installiert (über aurora store) und trotzdem öffnet sie nicht. Der erste Schritt der Anmeldung funktioniert, aber dann bleibt ein ewig bleibendes Ladesymbol.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Ich habe übrigens eine Version vorher auch hinunter geladen, auch diese geht nicht..

Wenn Du sagst, Du hast über Aurora Store installiert, heißt das, Du hast das /e/OS drauf?

Ja genau das Iode Os.

Ich habe in der Zwischenzeit mit den Entwickerln von der garmin APP gesprochen, die geben mir an das WebView zu aktualisieren. Bei einem android Smartphone ginge das über den playstore…jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand weiß wie ich meinen WebView bei iode OS aktualisieren kann.

Lg

Möglicherweise hast Du WebView - iodé schon gesehen? Hilft das?

Sonst könntest Du auch in deren Forum schauen/fragen, wenn das hier niemand weiß.

1 Like

Ja das hatte ich mir durch gelesen, ich kann bei mir keinen WebViewer auswählen. Aber danke, ich werde weiter im iode forum lesen.

Same issue in /e/OS and LOS - see Garmin Connect does not open since latest app update 5.17.1 · Issue #3065 · microg/GmsCore · GitHub

Gleiches Problem in /e/OS und LOS - siehe Garmin Connect does not open since latest app update 5.17.1 · Issue #3065 · microg/GmsCore · GitHub

3 Likes

Danke!

Habe jetzt die vom Forum benannte Version heruntergeladen, funktioniert wieder :wink:

Lg

5 Likes

Müsste dann die Version 5.17.2 sein? Diese funktioniert bei mir zumindest unter FPOS.

FPOS benutzt kein microG und ist nicht von dem Problem betroffen.

1 Like