🇩🇪 FP5 Hörgeräte Unitron

Ich habe das FP5 und Hörgeräte von Unitron. Mit den alten Hörgeräten hat alles wunderbar geklappt, mit den Neuen, die gerade zur Probe habe, kann ich nur telefonieren und streamen, wenn ich in den Bedienhilfen die Geräte auch kopple. Aber leider kann ich dann nicht mehr ohne Hörgeräte telefonieren, also wenn sie z.B. beim Aufladen sind. Nun weiß ich nicht, ob dies an den neuen Hörgeräten oder am letzten Update liegt. Da wurde ja irgendetwas bzgl. Hörgeräte geändert.

Das Update sollte Fehler in Bezug auf Streaming bei der Nutzung mit Hörgeräten beheben. Sind sowohl alte als auch neue von Unitron?

Versuch mal die Kompatibilität mit Hörgeräten auszuschalten, in den Einstellungen unter Bedienungshilfen. Ja klingt erstmal falsch, hier wurde aber berichtet, das es ggf hilft

Wenn ich einen Anruf tätige, kann ich wählen, ob ich über das Mikrofon, über den Lautsprecher oder über meine Hörgeräte telefonieren möchte.
Automatisch startet mein Telefon über meine Hörgeräte, aber das kann man ändern.

Ja, die neuen sind auch Unitron. Gestern war ich bei meinem Hörgeräte Akustiker. Nach Entkopplung und Neustart ging es wieder. Ich habe jetzt aber andere zur Probe und muss noch alles austesten. Vielen Dank!

2 Likes