Aufgrund der großen Nachfrage beträgt der Preis jetzt 8,95 €
Gibt’s schon neues? Ich wurde mein FP gerne weiter benutzen aber der Freisprechfunktion Fehler nervt gigantish. Ich wuerde gerne wissen ob FP das Problem wenigstens anerkannt hat…
Sorry to reply in English, I have the same problem. If I use the Free Speech button in phone calls (5G as wel as VOI), people on the other side can’t hear me anymore beacuse of a lot of noise.
A post was split to a new topic: FP 6 Qualität Freichsprecheinrichtung
Oh habe ich mich schon oft darüber geärgert.
Aber tatsächlich habe ich nie drüber nachgedacht, dass es ein Fehler ist. Ich dachte einfach, dass das FP so ist…
Aber ja es ist schon sehr störend. Einen Fix erwarte ich nicht mehr. Aber danke für den Tipp mit dem Mikro.
Das ist auch nicht mehr zu erwarten. Was Fairphone nicht in den letzten 3 Jahren geschafft hat wird ja wohl nicht mehr jetzt passieren, wo das FP4 Schnee von vorgestern geworden ist: Die werden sich jetzt an an erster Stelle um das neue FP6 kümmern, dann um das nun alte FP5.
(Außer vielleicht in dem Falle dass das Problem modellüberschreitend wäre (ist es?), in welchen Fall die alten Modelle dann den Fix des neuen Modells erben könnten. Unter Umständen. Vielleicht.)
Nee, ich fürchte wir müssen einfach damit leben.