🇩🇪 FP3: Sehr hohe Lautstärke bei Freisprechen

Bei Telefonaten ist der Ton, wenn er über den Lautsprecher wiedergegeben wird (Freisprechen), selbst bei der am niedrigsten wählbaren Lautstärke viel zu laut.
Ist das ein bekanntes Problem, gibt es eine Lösung?

Es scheint zumindest auch Andere mit demselben Problem zu geben:

Aber eine Lösung gibt es meines Wissens noch nicht.

1 Like

Mich nervt dieses Problem ebenfalls sehr! Es wäre sehr schön, wenn das irgendwann gefixt würde…

Im Allgemeinen bin ich mit den Lautstärke-Einstellungen beim FP3 sehr unzufrieden! - das einzige, was mir an dem Gerät wirklich nicht gefällt. Denn man kann die Gesamtlautstärke nur in sehr wenigen Abstufungen einstellen. Das fällt besonders auf wenn ich es mit ner Bluetooth Box oder so verbinde. Laustärkestufe 2 - ich versteh hör die Musik gerade so… Laustärkestufe 3 - es ist ZU LAUT!!

Kann das BITTE endlich gefixt werden? Das war auch nicht immer so; erst nach irgendnem Update relativ am Anfang nach Release. Daher geh ich echt davon aus es kann nicht wirklich schwer sein…

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.