Hallo Community,
ich hatte Mitte letzten Jahres hier schon mal das Thema unter “fp3-nervige-wifi-wlan-verbindungs-probleme” mit euch diskutiert.
Das Problem konnte ich damals selbst lösen, aber was mich bis heute immer noch stört, ist, dass das FP3 bei Heimkehr sich nicht automatisch mit dem eigenen WLAN verbindet.
Ich muss immer einmal das Display entsperren und in wenigen Sekunden ist es mit meinem WLAN verbunden. Mache ich das nicht, verbleibt das FP3 stundenlang nur im Mobilfunk-Netz ![]()
Haben andere von euch das gleiche “Problem” und falls ja, stört es niemanden oder wird es ignoriert?
Vielleicht gibt es auch eine Lösung? Würde mich sehr freuen davon hier zu lesen ![]()
Grüße
Peter