FP2 (One of the First 17,418) + Extra-Akku + Fireware-Gürteltasche + Ladegerät zu verkaufen

Hallo, ich bin seit 31.12.2015 ein insgesamt sehr zufriedener Nutzer eines FP2 der ersten Generation (One of the first 17,418). Ende letzten Jahres bin ich auf ein FP4 umgestiegen, weil die Netzverbindung des FP2 oft unbefriedigend gewesen ist.

Da im Recyclingprogramm von FAIRPHONE nur die Geräte selbst und kein Zubehör zurückgenommen werden, habe mich entschlossen, mein FP2 zum Kauf anzubieten.

Es ist voll funktionsfähig. Das Display wurde vor kurzem mit Unterstützung von Fairphone-Angels durch ein gebrauchtes Display erneuert. Es sind mit dabei: ein zweiter Extra-Akku (nur innerhalb BRD lieferbar), eine 32G Speicherkarte, ein Fairphone-Ladegerät mit Kabel und eine FP2-passende Gürteltasche von Fireware (Unikat) –> siehe Fotos. Vor Versand würden in Absprache ein Reset auf die Werkseinstellungen durchgeführt und Apps entfernt.

Meine Preisvorstellung wäre zwischen 100 und 150 Euro. Versandkosten nach Absprache.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Beste Grüße - HAB
Be aware, that cross-border shipment of batteries outside a phone is virtually impossible for individuals.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.