FP2, neues dunkelblaues slim Cover, neues Display, neue 12 MP-Kamera

This post in: Deutsch

FP2 ist verkauft!

Mein Fairphone 2 wurde im Januar 2016 ausgeliefert. Die oben erwähnten
Neuteile wurden Mitte März 2018 geliefert.
Die neue Kamera ist noch nicht eingebaut. Zusätzlich gibt es ein zweites slim Cover in türkis (sehr gut erhalten, der zugehörige schwarze Rahmen ist defekt, aber es passt auf den Rahmen des dunkelblauen Covers), dazu eine 16GB Speicherkarte auf Wunsch (ist übrig!).
Installiert ist ein aktuelles Lineage OS 14.1.2, das ich nur empfehlen kann! Auf Wunsch installiere ich vor dem Versenden ein Faiphone OS.

Das Smartphone läuft nach meinen Erfahrungen bis auf einen Fehler, den vermutlich alle FP2 haben, fehlerfrei. Der Fehler ist im Fairphone-Forum unter “Reboots by running OsmAnd navigation on a charging LOS Fairphone2” beschrieben.

Zusammenfassung des bestehenden Fehlers:
Die Navigation auf dem Fahrrad über Osmand mit Stromversorgung über den Nabendynamo und den “Forumslader” bricht nach ca 20 bis 60 Minuten ab und das FP2 startet neu. Reboots habe ich nur unter diesen speziellen Bedingungen.
Da die Navigation auf dem Fahrrad für mich wichtig ist, verkaufe ich das ansonsten hoch geschätzte Fairphone 2 schweren Herzens.

Standort Lübeck, Preis 330,- € + Porto (versichertes Paket)

Die Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Der Verkauf von Privat erfolgt ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.


Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.

1 Like

This topic was automatically closed after 60 minutes. New replies are no longer allowed.