English

🇩🇪 FP2 nach Update aufgehängt

Nach einem Betriebssystem update hat sich mein F2 aufgehängt.
Der kleine android Robot lag auf dem Rücken. (“Fehler”)
Nach erneutem drücken der Starttaste meines F2 passiert jetzt garnichts mehr.
Es wird nur noch der FAIRPHONE Schriftzug vor schwarzem Hintergrund angezeigt. Es lässt sich auch nicht mehr ausschalten.
Auch durch gleichzeitiges drücken der EIN / AUS und der LAUT / LEISE Taste kann kein Neustart erzwungen werden.
Kann mir jemand Hinweise geben wie ich mein Handy wieder starten kann?

Hallo und willkommen im Community Forum!

Mir scheint, zu dem Thema gab es schon einige Topics, vielleicht helfen schon die Hinweise aus 🇩🇪 Nach Fairphone 2 Update "no command" und FP2 not rebooting after updating to 21 / Android 9 (falls Englisch eine Option ist).

3 Likes