đŸ‡©đŸ‡Ș FP1 Ton setzt aus

Der Ton setzt beim Telefonieren immer mal wieder aus, manchmal nur fĂŒr ein paar Sekunden, manchmal ist er ganz weg d.h. mein GesprĂ€chspartner hört mich noch, aber ich ihn nicht.

Passiert das auch, wenn Du das Handy nicht in der Hand hÀltst?

1 Like

@DeepSea: HMM, weiß nicht, werde mal darauf achten.

Könnte ja ein “Wackelkontakt” sein

@deep sea: Sieht tatsĂ€chlich so aus, als ob es ein Wackelkontakt gewesen sei. Der Fehler ist nĂ€mlich schon seit einigen Tagen nicht mehr aufgetreten. Da ich allerdings nur wenige Telefonate tĂ€glich fĂŒhre, und die auch recht kurz sein können, ist der Wackelkontakt noch nicht die plausibelste ErklĂ€rung. Ich werde demnĂ€chst mal ein lĂ€ngeres Telefonat fĂŒhren.

1 Like

@deepsea et al. : Es bleibt wohl bei ErklĂ€rung Wackelkontakt, weil ich seit mind. 2-3 Wochen wieder uneingeschrĂ€nkt den Anrufer hören kann, ohne auf Lautsprecher schalten zu mĂŒssen. Also stelle ich mal die abschließende Diagnose: VorĂŒbergehender Wackelkontakt. Und hoffe, dass er nicht wiederkommt, der Wackler.
Es wackelt sowieso genug beim FP1, in letzter Zeit. Aber das ist ein anderer Topic. Sieht so aus, als hĂ€tte es mit 7 Jahren seine Lebenserwartung erfĂŒllt

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.