English

Fairphone-Stammtisch @ Zürich Fairphoners

Tags: #<Tag:0x00007f05d6d50c90> #<Tag:0x00007f05d6d50b50> #<Tag:0x00007f05d6d50a10>

Die Zürcher Fairphon Angel treffen sich zum ersten Mal in Zürich und sind offen für jeden Fairphoner bzw. Fairphone-interessierte Person.

Ein genauer Ort folgt noch

  • Ich komme
  • Ich komme vielleicht

0 voters

13 Likes

Wir hatten Anfang November im Showroom wieder ein Fairphone #Meetup zu machen. Vielleicht können wir uns ja koordinieren? Beste Grüsse, Tania, Tel. 078 616 88 40

4 Likes

ist wer?

der gehört wem und ist wo?

1 Like

“Wir” scheint Faircustomer zu sein: https://www.faircustomer.ch/

1 Like

scheint so zu sein.
Einer von uns Angels hatte sogar unabhängig von hier mit ihnen Kontakt aufgenommen. Wer jetzt zuerst mit wem gesprochen hat, weiss ich jetzt nicht.
Ich mag es aber einfach nicht wenn man mir mit Halbinformationen begegnet und ich erstmal suchen muss, um was es geht. Da lasse ich es gerade bleiben, da bin ich einfach zu stur :triumph:.

Ort ist nun bekannt und im Termin festgehalten.
gruss
stefan

ich habe noch ein Abstimmung hinzugefügt, um abzuschätzen, wie viele denn in etwa kommen.

1 Like

Ich hatte ihr geschrieben, aber sie hat nicht mehr reagiert. Aber so oder so, mehr aufmerksamkeit fürs Fairphone kann nur gut sein. Es können ja alle Events gemacht und besucht werden :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich find’s toll, dass es jetzt auch in Zürich Fairphone-Angels gibt. Leider weiß ich aber nicht, ob ich’s am Donnerstag schaffe. Sonst hoffentlich beim nächsten Mal.

Beste Grüße
Anke

4 Likes

Man kann im Termin auch “enable RSVP” aktivieren, dann können Leute auf “going” drücken.

1 Like

soeben gemacht :slight_smile:, danke für die Erinnerung daran

Vielen Dank an die nette Gruppe von gestern Abend. Unser erstes treffen der Zürcher Fairphone Gruppe war für mich ein voller Erfolg. Wir konnten einander kennenlernen und beschnuppern, anstatt wie sonst nur via Mail uns austauschen. Anregende Gespräche sowie eine Entscheidung, ein weiteres Treffen dieses Jahr zu veranstalten um das FP3 mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Bis bald!
Patrick

5 Likes