English

Fairphone-Stammtisch #2 @ Zürich Fairphoners | #MeetFairphone3

Tags: #<Tag:0x00007f05db2ee068> #<Tag:0x00007f05db2edf28> #<Tag:0x00007f05db2edde8>

Hallo da draussen,
die Zürcher Fairphon Angel versuchen nun ein Stammtisch der so alle 6 Wochen stattfindent zu organisieren. Dies wird das #2 Treffen.
Dieses Mal könnne wir auch das FP3 präsentieren, dass jeder anfassen und ausprobieren (aber nicht mitnehmen :wink:) kann.

Ein Ort der zur Bewegung passt, suchen wir noch. Wir sind für Vorschläge offen.

6 Likes

Hi, ich könnte Euch sehr wahrscheinlich jew. immer das IBM Studio in der Vulkanstrasse 106 anbieten. Leider kein gutes Bild, aber hier ein Video wo man eine Ecke davon sieht :slight_smile: https://www.youtube.com/watch?v=zME6SwboToo&t=50s

3 Likes

Hey Romeo_Kienzler,
Danke für das Angebot. Kann man da auch was zu Essen erhalten?
Gruss Patrick

@urs_lesse can you pin it?

The policy for global pins for events is 24 hours prior to the event:

1 Like

Hallo Zusammen.

Leider habe ich keine Reaktion von @Romeo_Kienzler erhalten, bezüglich seinem Angebot. Daher sollten wir selbst auch noch auf die Suche gehen. Ich bin beruflich und privat gerade sehr eingespannt und wäre froh, wenn ihr mit suchen würdet und geeignete Restaurants/Bars (was zu Essen zu bekommen wäre glaub schon gut) anrufen könntet.

1 Like

@PackElend und @urs_lesse was meint ihr mit “pin it”?

“Oben anheften” sozusagen. Das (dieses) Thema wird dann allen im Forum ganz oben angezeigt – bis sie es einmal angesehen (draufgeklickt) haben.

Kann einer wieder den Event im Kalender eintragen, so dass sich interessierte eintragen können ob sie kommen? Dann kann man leichter etwas reservieren.
Ich weiss leider nicht wie das geht.

Weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber das ist doch ganz oben hier schon aktiviert (Du selbst bist da auch schon als TN eingetragen). “Going” bzw. “Teilnehmen”.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst. Wenn es das ist, was ich denke, dass es ist, musst Du einfach nur ganz oben auf das Bleistift-Symbol neben dem Topic-Titel klicken, um in den Editier-Modus zu kommen. Dann klickst Du auf die Terminangaben und kannst dort alles zum Termin ändern.

Stimmt. Danke euch :slight_smile:

nochmals zusammenfassend:
https://forum.fairphone.com/agenda:


Teilnahme bekannt geben:
grafik
https://www.fairphone.com/en/events/?this-month=1:
Regestrierung ist am laufen

1 Like