English

🇩🇪 🇬🇧 Fairphone Meetup Erfurt/Rhoen

Tags: #<Tag:0x00007f05de325830> #<Tag:0x00007f05de3255b0> #<Tag:0x00007f05de325358> #<Tag:0x00007f05de324ef8>

:de: Nachdem Fairphone kommuniziert hat, dass am 27.08.2019 etwas Neues kommt, wollen sich Fairphone-Besitzer und Interessierte treffen.

Veranstaltungsort ist der Hacker-/Makerspace in 99687 Gotha, Buttermarkt 2, 2. OG.

:uk: After Fairphone announced to reveal something new on 27th August 2019 Fairphone owner and interested people come together.

Location: Hacker-/Makerspace Buttermarkt 2, 99687 Gotha, 2nd floor

8 Likes

No way - Gotha ist aber auch immer für eine Überraschung gut! Grüße in die Heimat aus dem Fairphone-Office :wink:

4 Likes

Einen sehr netten Abend hatten wir gestern im Hackerspace, Gotha. Das FP3 wurde mit viel Neugierde begutachtet und das Interesse an “Fairphone” war groß. Es sind weitere Meetups geplant und wir freuen/hoffen bald auf neue FairphonerInnen. :wink:

3 Likes

Hier mal zwei Bilder :grinning:

7 Likes

Schön, dass auch immer noch ein FP1 dabei ist :slight_smile:
Gestern in Hamburg hatten auch mehrere noch nie das erste Modell gesehen.

2 Likes

Ich hoffe, ihr habt es wieder anständig zusammen gebaut! Laut Monica geht das Gerät dann nach Augsburg/München - ich werde jede Schraube zählen! :joy::rofl::joy:

3 Likes

Du hast wohl ne … ah, ne, doch nicht so originell :stuck_out_tongue:

1 Like

Denk dran:
Nur 12!
13 sind es erst ab Mitte Oktober.

Wahrscheinlich verzögert sich die Lieferung einfach deshalb, weil die bei jedem FP3 erst noch eine Schraube einsetzen müssen.
Geht halt doch nicht so schnell wie gedacht. :grin: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Also unseres hat 13 Schrauben! Und das Gerät scheint eher nach Berlin zu sollen, denn nach München

Edit:
Und der Bumper fehlt :disappointed:

1 Like