🇩🇪 Fairphone Bildschirm wird schwarz alles andere läuft weiter

Hallöchen,
Seit dem letzten Update friert der Bildschirm ständig ein bzw wird schwarz. Alle anderen Funktionen laufen normal weiter (Bsp. Spotify Musik) Erst wenn ich den Akku entnommen habe, läuft er wieder. Kennt jemand zufällig das Problem?
Beste Grüße

Willkommen im Fairphone Forum.

Von solchen Problemen wird hier schon mal berichtet, um welches Fairphone geht es denn?

Es ist das Fairphone 4.

Dann schalte mal die automatische Bildschirmrotation und/oder 5G-Mobilfunk aus.

2 Likes

Ja die selben Probleme hab ich auch ab und zu. Es steht auch teilweise dran dass das System UI nicht mehr reagiert.
Ich vermute das sich da irgendwas aufhängt, reproduzieren lässt sich das aber nicht wirklich

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.