🇩🇪 Fairphone 3+ funktioniert nicht mehr

Moin,

Ich hab mein Fairphone, wie sonst auch, über Nacht geladen. Heute morgen vor der Arbeit hab ichs ausgesteckert und alles funktionierte noch wie immer. Nun kam ich von der Arbeit wieder nach Hause und wollte aufs Handy gucken. Es geht aber nichts mehr. Alles schwarz. Auf Tastendrücke, Akku rausnehmen, nochmal zum laden anschließen, etc. reagiert das Fairphone nicht. Es ist wie tot. Jemand ne Idee was das Problem ist? Hatte es die ganze Zeit in der Hosentasche, hat keine Stöße abbekommen und ist auch nicht runter gefallen.

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
Robin

Hallo solch ähnlichen Berichte gab es hier und da schon mal, schau mal hier. du hast bestimmt noch Garantie,oder? Ich würde da den Support kontaktieren contactsupport

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.