#farphone angels Berlin
Mir ist mein fairphone 3 vom Tisch auf die Küchenfliesen gefallen und jetzt reagiert der Bildschirm nicht mehr. Ich habe schon mehrere Neustarts über die Powertaste veranlasst, aber ohne Erfolg. Ich brauche dringend Hilfe und könnte morgen zu einem Fairphone Engel hier in Berlin kommen. Ich komme aus Steglitz Nähe S Feuerbachstraße.
Reagiert nicht mehr heißt er geht nicht an oder Du kannst nichts bedienen?
Hast Du kontrolliert, dass das Display überall glatt aufliegt? Manchmal springt es bei einem Sturz aus einer der Haltenasen. Wie es aussehen muss und was Du tun kannst, um es wieder fest zu installieren siehst Du z.B. hier:
Ich würde es auch mal mit ein Bisschen dran rumdrücken um evtl. den Kontakt wieder herzustellen versuchen.
So konnte ich auch einen nicht mehr funktionierenden (also kein Bild und keine Reaktion) Bildschirm an meinem FP3 reparieren.
Nein, es sitzt ganz fest, es hat sich nichts verändert. Es reagiert einfach nicht mehr. Ich gucke mir das Video noch an, bin mit meinen 72 Jahren aber kaum technisch begabt. Danke für deinen Tipp.
Ich habe schon ganz viel daran rumgeknetet, aber es fühlt sich alles ganz fest an. Ich bin wirklich ratlos und habe auch gar nicht das Werkzeug, um es zu öffnen und nachzuschauen. Vielleicht hat es ja gespürt, dass ich am Überlegen war, mir das Fairphone 4 oder 5 zu kaufen, um eine bessere Kamera zu haben.
Das funktioniert so nicht, oder wenn, dann rein zufällig, wenn ein Berliner Angel das zufällig sieht.
Bitte Kontakt per E-Mail siehe angelsmap .
Um die Berliner zu erreichen, eine E-Mail schicken an
Vielen Dank. Mail ist abgeschickt.
Ich habe Hilfe erhalten von den Berliner Fairphone Engeln. Bildschirm funktioniert wieder, nachdem er einmal aus- und wieder eingebaut wurde.