English

Fairphone 2 Frankfurt Teile zu verschenken

Hallo zusammen,
habe Ersatzteile zu verschenken zum selbst abholen.

  • Das ursprüngliche Kamera-Modul (intakt, Stereo-Buchse vermutlich auch)

  • Gehäuse (intakt)

  • “Neues” Kameramodul (intakt)

  • ziemlich neuer Akku+1 alter

  • Core-Modul: Grafik/Displayansteuerung scheint defekt

  • Display (hatte schon seit langem am rechten Rand keine Touchfunktion)

Würde mich freuen, wenn ich jemandem damit eine Freude machen kann!
Mit dem FP3 warte ich, bis FPOpenOS kommt oder Lineage.

So long,
Barney

1 Like

Hallo @barney,
ich wäre am “neuen” Kameramodul und am Akku interessiert. Aber Frankfurt ist weit weg… Verschickst du das auch mit der Post (ich würde dir natürlich das Porto zahlen!)?

Liebe Grüße,
Fabian

Frankfurt Fairphone Angel @manchot @Tohuwabohu ?

Inoffizelle GSI-Rom von Lineage läuft ja schon, leider sind die meisten GSIs aufm Stand von Mitte letzten Jahres und ich habe auch noch keines gesehen das OTAs unterstützt.
Ich will demnächst Phhusson’s AOSP ohne GAPPs, das bekommt gelegentlich Updates auch wenn ohne OTA. Letzteres sollte aber FPOpenOS nahe kommen.

Auch kann man sich prinzipiell donnerstags im Hackquater den Stand der Dinge anschauen, denke ich.

Danke @urs_lesse fürs markieren.
Wenn du nach den Anfragen hier noch was übrig hast, nehme ich es gerne ins zentrale Rhein-Main Ersatzteillager auf (aka Schublade an meinem Schreibtisch :stuck_out_tongue:)
Der Bedarf an Ersatzteilen ist zwar schwer zurückgegangen, aber weg gehts meistens doch.

Hallo @barney, wie sieht es aus?
Liebe Grüße,
Fabian

Ich würde das Core Modul versuchen zu reparieren.

1 Like

Hi, wäre noch ein Akku verfügbar? Bin morgen in Frankfurt.