English

­čçę­čç¬ Ersatzteile zum Testen/Tauschen/Verschenken/Kaufen (Stuttgart & Umgebung)

Tags: #<Tag:0x00007f05df394900> #<Tag:0x00007f05df3947c0> #<Tag:0x00007f05df394680> #<Tag:0x00007f05df394540> #<Tag:0x00007f05df394400>

Die Stuttgart Angels verf├╝gen ├╝ber ein kleines Ersatzteillager von FP1 und FP2 Teilen. Diese k├Ânnen wir gerne ├╝berreichen oder beim Einbau helfen. Diese Teile sind nur f├╝r den Stuttgarter Raum bestimmt und werden nicht verschickt.

Unser Lager
FP1

• mehrere Cameras (gebraucht)
  • 9x Metallh├╝llen
  • 8x Motherboard
  • 5x Daughterboard
  • 3x funktionsf├Ąhiges Display
  • 3x Batterie
  • 5x Plastikh├╝lle
  • diverse Schrauben und Buttons

FP2

• 4x (altes)Kameramodul
  • 1x Top-Modul

!!! Stuttgart hat jetzt auch ein eigenes Community Phone (mein altes). Dieses ist im Beschleunigungssensor kaputt, ansonsten l├Ąufts. Kann also gerne zum Software-Testen ausgeliehen werden.

Auf Anfrage kann ich auch gerne eine Sammelbestellung starten - einfach melden.

11 Likes

Nachmacherin! :wink: :smiley: :thumbsup:

1 Like

hab ich. Danke f├╝r den Hinweis.

2 Likes

Ich, niemalsÔÇŽ ich oute mich als Padawan.

2 Likes

Wenn die neuen Kameras noch vor dem n├Ąchsten Stammtisch verf├╝gbar w├Ąren, dann w├Ąre ne Sammelbestellung cool, das hatte ich mir auch schon ├╝berlegt. Ich w├╝rde dann evtl. noch weitere Teile dazupacken. Aber selbst wenn es nicht bis zum Stammtisch reicht f├Ąnde sich bestimmt eine Gelegenheit zum Austausch im St├Ądtle.

Ein funktionsf├Ąhiges FP1 h├Ątte ich auch noch rumliegen und eigentlich nicht mehr in Benutzung (auf KitKat Beta geflashed).

Ciao, Christian

4 Likes

Im Falle einer Sammelbestellung, w├╝rde ich eine H├╝lle f├╝rÔÇÖs FP 2 mitbestellen :slightly_smiling_face:

1 Like

@Joh welche Farbe denn?

Dunkelblau (Indigo), bitte

Sorry, dachte ich w├Ąr hier in Wien. :sweat_smile:

In Stuttgart ist @friek zust├Ąndig.

Hallo Friek,

ich bin Besitzer eines FP1 der esrten Generation. Leider habe ich eine Spider App auf dem Display. Kann ich das Display von dem FP1 ÔÇťzum AusschlachtenÔÇŁ haben?

1 Like

Hallo Stuttgarter,
besteht Interesse an einer Sammelbestellung? wenn ja, bitte bis Ende n├Ąchster Woche melden. Einen Interessenten h├Ątte ich schon.
Gr├╝├če.

3 Likes

Hallo Friek,

ich w├╝rde ja gerne einen FP2 Akku mitbestellen, sehe aber gerade, dass die vermutlich erst im April wieder verf├╝gbar sind. Sollte sich da noch was ├Ąndern, oder die Sammelbestellung so lange verz├Âgern, dann bin ich mit dabei.

Ciao,
Christian

Hallo @Friek, wie gesagt, ich w├╝rde eine FP2 H├╝lle, Dunkelblau (Indigo) mitbestellen.
Vielen Dank und beste Gr├╝├če

Hallo, habt ihr noch eine Metallh├╝lle und das Display f├╝r das FP1?

Eine Metallh├╝lle, an der seitlich teilweise die Lakierung abgeht, h├Ątte ich noch, aber kein Display.

@flora77: hallo, ich habe noch 2 oder 3 Metallh├╝llen da. Das Display ist schon weitergegeben worden. Hoffentliche erhalte ich aus AMS bald welche - da ist was in der PipelineÔÇŽ

Hallo @flora77
ich habe wieder einige Displays f├╝rs FP1 im Lager. Hast Du noch Bedarf?

Hallo,
ich br├Ąuchte einen neuen Touchscreen f├╝r mein FP1 (es funktioniert nur noch der untere Teil nachdem das Ger├Ąt einen Schlag abbekommen hat).
Habt ihr tats├Ąchlich noch eines?
Und wie w├Ąren Preis, AbholungÔÇŽ?
Danke,
Peter.

Frieks Stuttgarter Fairphoner*innen treffen sich zuf├Ąllig schon morgen. Kurzfristig ist noch ein neuer Ort daf├╝r zu finden, aber der Termin steht.

Hi @Peter9,
ja, wir haben noch Displays. :slight_smile: Ich bringe alle heute Abend zum Meeting mit. Preis wird von Dir bestimmt - wie viel es Dir Wert ist.
Abholung (wenn nicht heute Abend :wink:) w├Ąre entweder in Feuerbach oder Kornwestheim.
Gr├╝├če
Friederike