🇩🇪 Earbuds koppeln nur einzeln, fp4

Bisher funktionierten meine earbuds mit dem FP4 ohne Probleme. Ich habe jetzt versucht die earbuds mit einem Samsung tablet zu verwenden. Dort wurden die beiden earbuds einzeln angezeigt und ich konnte immer nur einen - rechts oder links - koppeln und verwenden. Als ich die earbuds jetzt wieder mit dem fp4 verbinden wollte, ging das plötzlich hier auch nur noch einzeln. Entfernen und neu koppeln hat nichts gebracht. Auch ein reset von WIFi, Bluetooth, mobile Daten hat nichts gebracht. Wie kriege ich die earbuds wieder gemeinsam und in Stereo zu Laufen?

Wie ich selbst erst vor kurzem gelernt habe, gibt es eine Möglichkeit, die Earbuds zu “resetten”, also über das “Entkoppeln” hinaus. Das ist hier unter “Unpair” zu finden, vielleicht hilft es ja (falls noch nicht versucht):

4 Likes

@urs_lesse: super und danke für den Tipp, das war’s…

3 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.