Display Glas löst sich an der oberkante ab

Hallo!

Bei meinem Fairphone 3, löst sich nun das Displayglas an der Oberkante von Plastik ab.

Gerät ist mittlerweile gut 4 Jahre alt, funktioniert aber mehr oder weniger einwandfrei, hatte die Pixelgeschichte, das lag jedoch eindeutig an den Verbindungen (konnte durch richtiges drücken/biegen bzw aus dem Bumper nehmen zwischenzeitlich behoben werden).

Gibt es da einen einfachen Fix? e.g. mit welchem Kleber kann ich das wieder ankleben?
einfach UHU Superkleber?

Danke für eure schnelle Einschätzung,

Jakob

Hallo!

Vielen Dank für die nicht vorhandenen Antworten.
Ich habe das jetzt folgendermaßen gelöst:
display mit Zahnstocher etwas angehoben, und mit Display-Kleber B-7000 von Zhanlida wieder angeklebt.
Muss derzeit noch fertig aushärten,
bin allerdings guter dinge, dass das Ding dann wieder funktioniert.

3 Likes