Hallo, kann jemand helfen? Nach der formatierungs anfrage nach dem update aufOS 17.0.4.3, wird die sd karte nicht mehr ueber usb erkannt und die daten (mp3) werden nicht mehr angezeigt. sonst laeuft das Geraet weiter gut und alle Apps haben die Umstellung mitgemacht, Intern gespeicherte Fotos sind da. VCL Player und andere finden keine MP3s mehr. Kann mir jemand helfen? dank!
Ich könnte mir vorstellen, dass du beim Setup ausgewählt hast die Speicherkarte zur erweiterung des internen Speichers zu verwenden.
Ich weiß nicht wie das System damit umgeht, und ob es die Karte dann eventuell formatiert?
formatiere sie nochmal als tragbaren speicher… danke
kann es sein dass die 120 gb sd karte nicht unterstuetzt wird?
Dass die Karte nicht mehr über USB lesbar war ist “works as designed”. Das liegt am Format des Dateisystems. Die Karte als Erweiterung des internen Speichers zu nutzen empfiehlt sich nur, wenn der interne Speicher wirklich zu klein ist! Beim FP2 eher unwahrscheinlich. Daher würde ich auch empfehlen, wieder auf “tragbaren Speicher” zu wechseln!
Danke fuer die Antwort! Das Erkennungsproblem bei USB bleibt leider bestehen.
Hmm -vielleicht liegt das wirklich an der speziellen 128GB SD?!? Hat Du sie jetzt als “mobiler Speicher” bei “Speicher & USB”?
Und wieder neu formatiert? Mit einer SanDisk 64GB geht es jedenfalls problemlos…
Ziehe von oben die Benachrichtungsleiste runter und stelle die Handyerkennung um, so dass es vom PC als Datenträger erkannt wird.
This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.