🇩🇪 Mp3 musik vom computer via usb kabel auf fairphone 2

:grinning::grinning: hi ,wie parke ich dauerhaft meine gerippte mucke in die musikbibliothek/play musik app. danke im vorraus für tipps

Also im einfachsten Fall verbindest Du das FP2 mit dem Rechner per USB Kabel. Auf dem FP2 musst Du noch von “Per USB Laden” auf “Dateien übertragen” umschalten (im Detail hier beschrieben: How to connect your Fairphone 2 to a computer (Windows, Mac and Linux)).

Und dann ist es eigentlich wie ein USB Stick. Einfach die MP3s rüber kopieren in den Musik-Ordner.

Falls Deine Musiksammlung zu groß ist für den internen Speicher, musst Du Dir eine SD Karte zulegen. Aber das sehen wir dann, wenn das der Fall sein sollte.

4 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.