🇩🇪 Lautstärke für Videos nicht mehr regelbar

Hallo liebe Fairphoner, ich habe ein Problem mit der Lautstärkenregulierung, wenn ich mir ein Video anschauen möchte. Es zeigt mir immer öfter an, dass die Lautstärke nicht eingestellt werden kann. Wenn ich dann das FP 2 neu starte, funktioniert es eine Zeit lang wieder und dann auf einmal wieder nicht mehr. Vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Du solltest vielleicht noch ergänzen, wie Du die Videos überhaupt wiedergibst (sind das YouTube-Videos, die Du im Browser anguckst? Sind es selbstgedrehte Videos, die Du mit einer eigenen App abspielst?). Ich nehme an, Du meinst die Lautstärkeregler innerhalb einer App (z.B. Browser), die Du vermisst? Oder reagieren auch die Lautstärkeknöpfe am Fairphone-Gehäuse nicht?

Bei allen Apps und Spiele, bei denen eine Lautstärke (Medienlautstärke) sonst ein zu stellen geht. Wenn ich die Lautstärke regulieren möchte, wird dann ein ein durchgestrichenes Megaphon angezeigt, dass wohl symbolisieren soll, dass irgendwas nicht stimmt.

Die Ruftonlautstärke zum Beispiel lässt sich ohne Probleme regulieren.

Hat denn niemand sonst das Problem? Ich bin am verzweifeln… :frowning:

Offensichtlich nicht. Vielleicht zeigst du uns mal in einem Screenshot was du meinst - ich vermute ein Konfigurationsproblem :wink:

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.