🇩🇪 Kann keine ankommende Telefonate mehr annehmen

Hallo, an alle,

seit dem letzen Firmwareupdate habe ich das Problem, daß ich keine ankommenden Telefonanrufe mehr annehmen kann,
diese elende sch… FP2 wechselt nicht mehr auf die Bedienoberfläche zum Annehmen. Langsam aber sicher kotzt mich diese dämliche Telefon so dermasen an, daß ich kurz davor bin, mir ein anderes zu kaufen. Seit ich diese Drecksteil habe, habe ich nur Probleme mit dem Mist. Sry, wenn ich jetzt hier grad am ausflippen bin, aber irgendwo muss ich mich mal auskotzen.

Kann ich die Firmware nochmal neu aufspielen, gibts eine Möglichkeit das Teil komplett zu löschen und das OS neu zu intstallieren? Gibt es eine Option, den grünen Annehmen-Button für eingehende Telefonate auf den Hauptbildschirm zu legen? Bin für jeden Typ dankbar, es nervt einfach nur noch…

Vielen Dank.

A post was merged into an existing topic: :de: FP2 klingelt, aber Anrufe können nicht entgegengenommen werden