English

🇩🇪 IT-Produktion: Bugs in the system - 28.6.2017 in Wien

In einer Eventreihe mit Filmtipp: Death by Design.


Am 28.6.2017 zwischen 14:00 und 17:00 finden spannende Talks mit Akteuren aus Bolivien und Hong Kong statt. Das Fairphone wird ein zentrales Thema sein.

Außerdem darf ich mit den Austrian Fairphoners einen Station Talk leiten (Stehtisch-Runde). :slight_smile:

Datum: 28.6.2017
Uhrzeit: 14:00-17:00
Ort: Karl-Farkas-Gasse 18, 1030 Wien

ALLE INFOS

Wer Zeit hat, seid dabei! :smiley:

2 Likes

Hier ein Eindruck von den Impuls-Vorträgen:

Wer findet @FabianH vom Fairphone Team? :wink:

PS: @Stanzi und ich sind in der Skylounge des T-Centers, wo die Geschäftsabschlüsse gemacht werden. Beim letzten Mal durften wir da nicht hin. :wink:

1 Like

Da ist er: :wink:

1 Like

Have you e-mailed it to Tim Cook? :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.