🇩🇪 Handy Hülle nach nichtmal 1 Jahr kaputt - Möglichkeiten?

Hallo ihr alle,


kann mir jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem:
meine Hülle ist nach nichtmal 1 Jahr kaputt. Die Klebestellen gehen ringsum auf und ich kann sie so nicht mehr nutzen. Ich finde das sehr ärgerlich, da es ja um Nachhaltigkeit geht und ich keine Lust habe jedes Jahr 30 Euro + 11 Eur Versand für eine neue auszugeben! Gibt es da eine Möglichkeit oder halt Garantie?

Und wo kann man bitte die Fairphone 2 Hülle günstiger bestellen? Ich kann doch nicht über 40 Euro ausgeben! Leute also bitte… Gibt es einen deutschen Händler?
Man man… bitte helft mir.

Danke & liebe Grüße
Johanna Eppler

Einfach Nachricht an support schreiben.

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte das vergangene Woche schon probiert aber leider kann ich die Nachricht nie absenden. Obwohl ich alle Felder ausfülle und bestätige, dass ich kein Roboter bin komm ich nicht weiter!

Ich bekomm keine Bestätigung, dass die Message versandt wurde aber auch keine Fehlermeldung. Puh…keine Ahnung was ich da noch machen soll…

Dann schreib die Nachricht mit oben genanntem Betreff einfach an support@fairphone.com.

1 Like

Achtung: Hier ist die Sendebestätigung etwas “versteckt” oberhalb der Message-Textbox… hatte das gleiche Problem.

1 Like

Ich selbst habe seit einer knappen Woche genau dasselbe Problem: Der Teil aus weichem Kunststoff am Lautstärkeregler löst sich von der harten Abdeckung.

(Mir ist klar, dass ich mich an den Support wenden sollte - Dies sei einfach nur eine Nachricht an alle Forumnutzer um zu zeigen, dass dieses Problem häufiger auftritt)

Das Problem ist definitiv bekannt. Ich habe nach dem Anschreiben inkl. Fotos an den Support unverzüglich eine neue Hülle erhalten. Kann den Service von daher nur loben.

3 Likes

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.