đŸ‡©đŸ‡Ș FP2 lĂ€sst sich nicht wieder einschalten im Standby

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem FP2.
Ab und zu lÀsst es sich einfach nicht wieder einschalten. Eben noch benutzt und plötzlich bleibt das Display dunkel.
Es hilft dann nur noch Akku raus, oder Neustart durch langes DrĂŒcken des Power Buttons.

Es ist kein Muster zu erkennen. Hatte erst die Facebook App im Verdacht, aber die lĂ€uft meist gar nicht. Die schieße ich immer direkt wieder ab. Das Problem lĂ€sst sich so auch nicht reproduzieren.

Hat zufĂ€llig jemand ein Ă€hnliches Problem (gehabt)? Oder eine Idee, wie ich herausfinden kann, wo das Problem liegt? Gibt es irgendwo ein Logfiel fĂŒr sowas?
Ich bin ziemlich ratlos im Moment :frowning:

Check mal den blackscreenguide um heraus zu finden unter welcher Art von Blackscreen du leidest. FĂŒr alle bis auf einen gibt es meist einfache Lösungen.

Wenn es aber die eine Art ist, könnte es tatsĂ€chlich mit der Facebook App zusammen hĂ€ngen. Schließen hilft dann nix. Die App muss deinstalliert und eine Alternative verwendet werden bis die App endlich wieder gscheit funktioniert.

Hier mehr dazu:

Mal den NĂ€herungssensor kalibriert? Wartung -> NĂ€herungssensor

Danke fĂŒr Eure Antworten, ich bin aber leider nicht weiter gekommen.
NĂ€hungssensor ist kalibiert und auch ansonsten konnte ich weiter keinen Fehler feststellen.
Facebook App komplett deinstalliert, aber eben wieder das gleiche Spiel


Gibt es nicht vielleich ein Log irgendwo? Könnte es ein Hardwarefehler sein?

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.