🇩🇪 FP2-Display --- Liefertermin?

Gestern ist es nun passiert - mein FP2 ist auf das Gesicht gefallen und hat nun viele Altersfalten ;-).
Als ich nun ein Erstazdisplay bestellen wollte … steht da “Bald verfügbar” !

WAS BEDEUTET DAS? (Tage, Monate, …?)

Bei meiner Exfrau hieß “bald” - irgendwann, wenn es bei ihr passt. DAS wäre für mich fatal.
Also, liebes Team: eine etwas besser eingrenzbare Ansage wäre für mich sehr hilfreich - DANKE

mfG StePfl

nach 5 Tagen OHNE Antwort: ICH BIN ZIEMLICH FRUSTRIERT!!!

1 Like

Fairphone möchte laut seinem Blog Ende August alle Teile für das Fairphone 2 wieder auf Lager haben.

Vireo.de spricht auf seiner Website von Juli, allerdings aktuell auch von 40 Tagen Lieferzeit … also eher nicht Juli.

Alternativ gibt es noch den Markt hier im Forum, vielleicht hat ja jemand ein Modul zu verkaufen …

2 Likes

Dieses Forum ist ein Community-Forum und nicht dein persönlicher Helpdesk.

Du kannst hier also keine offiziellen Antworten erwarten, im Allgemeinen arbeitet niemand der User bei Fairphone. Nur in Ausnahmefällen postet einmal ein Fairphone-Mitarbeiter.

2 Likes

@AnotherElk: vielen Dank für deine Links. Kannte “Vireo.de” bisher nicht - hat mit geholfen !

… danke für deinen Hinweis …[quote=“Stefan, post:3, topic:31087”]
Du kannst hier also keine offiziellen Antworten erwarten, …-.
[/quote]
Das war früher schon anders … werde es mir merken!

3 Likes

Hey,
ich habe Anfang September diese Mail bzgl. meines kaputten Displays bekommen.
Hilft euch zwar auch nicht weiter,…

George (Fairphone)

Sep 9, 17:38 CEST
Dear Patrick,

Thanks a lot for the extra information and the pictures.
We are really sorry that your display module is not functioning as it should!

Because of this we want to replace the display module.

Unfortunately, this item is temporarily out of stock, but the stock will be replenished soon. The moment this happens, we will get in touch with you to complete the process.

We apologize for the inconvenience this may cause. If you have any further questions , make sure to let us know.

Kind Regards,

George

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.