🇩🇪 Fairphone schaltet sich bei eingehenden Anruf ab

Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche ein neues Fp2 da ich mein altes wegen Probleme eingeschickt hatte. Jetzt hab ich aber noch mehr Probleme. Mich kann keiner mehr anrufen. Jedes mal wenn ich einen Anruf bekommen würde schaltet sich das FP2 aus. Ich hab mal selber vom Festnetz angerufen und festgestellt, dass es normal tuutet. Aber mein fp2 schaltet sich während des Tuutens ab. Ich würde gar nicht mitbekommen dass jemand anruft, wenn nicht meine Mailbox rangehen würden und sich jeder beschwert dass ich nicht erreichbar bin. Ich hab letzte Woche das neue Update getätigt. Ob es davor schon war kann ich nicht sagen, da ich es ja erst kurz mit alter Software benutzt habe… Danke für eure hilfe. Philipp

Kann es sein, dass du einen eigenen Klingelton verwendest? Probiers mal mit einem vorinstallierten Klingelton, macht das einen Unterschied?

Hallo,

ich habe ein ähnlich gelagertes Problrm, nur mit ausgehenden Anrufen. Das Problem tritt seit dem Update 1.4.x auf.
Ich habe noch nicht geschrieben, da ich hoffte, es würde mit dem Update 1.5.1 erledigt sein. Es könnte sein. das es bei mir mit dem Energiesparmodus zusammen hängt. Da bin ich aber noch dabei, dies zu eruieren. Falls Du den Energiesparmodus aktiviert hast, disable Diesen mal.

Martin

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.