🇩🇪 Der Bildschirm ist ganzflächig mehrfarbig verpixelt

Mein fairphone tut´s nicht mehr. Immer öfter ist der Bildschirm komplett ganzflächig fein und mehrfarbig verpixelt. Neu starten gelingt dann manchmal nur brutal: Akku raus, und führt nicht zum Erfolg. Manchmal erscheint die Meldung “Android wird gestartet. App xy von 132 wird optimiert…” Und dann dreht und dreht es, bis es irgendwann wieder ausgeht.Was ist zu tun?

Mir fallen die Worte Kontaktaufnahme von Service, offizieller Hersteller Support ein. Hmmm, am Besten der von FP2, oder nicht ?

Wie hier besprochen wĂĽrde ich als erstes versuchen den Bildschirm abzunehmen und die Kontakte vorsichtig zu putzen.

Da der Bildschirm zwischendurch funktioniert glaube ich nicht, dass er kaputt ist.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.