🇩🇪 APN Einstellungen Vodafone

Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Fairphone2, komme aber mit meinen APN- Einstellungen nicht in das mobile Internet. Hat jemand die APN- Einstellungen für das Vodefone-Netz? Die bisher gefundenen Seiten wie Giga.de, vergleichhandys.de und die Vodafone-FAQ’s haben bisher keinen Erfolg gebracht.

Danke schon mal im voraus.

Ich nehm mal an du hast folgende Einstellungen gefunden?

Nicht vergessen nach dem hinzufügen des APN zu speichern (kommt vor).
Wenns nicht klappt würde ich bei Vodafone anrufen.

3 Likes

Hier meine Einstellungen:


Hilft das?

Auch nicht zu vergessen ist, dass der nicht fürs Internet genutzte SIM-Kartenslot auf 2G gestellt werden muss, damit der zu nutzende Slot >=3G kann.

2 Likes

Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Es lag anscheinend daran, dass man die SIM-Karten einzeln einrichten muss, es funktioniert offenbar nicht wenn beide im Telefon stecken. Hat letztendlich aber eher aus Zufall geklappt :smiley:

LG

2 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.