lange und es passiert nichts. Mache ich hier was falsch? Im Fastboot unten steht auch immer locked, ich kriege das nicht geändert und weiß wirklich nicht, was ich falsch mache. Es hängt wieder an der gleichen Stelle.
Was ist denn Punkt 5? Auf dem letzten Foto sieht man ja nur 1 bis 4.
- Please use the volume and power keys on the device to unlock the bootloader
5a. Once FP5 e5e1a88b boots, disconnect its cable and power it off
5b. Then, hold volume down and connect the cable again to boot it into fastboot mode.
The installation will resume automatically
Du musst nicht alles gleichzeitig drücken. Erst 5a dann 5b
So meine ich das nicht. Ich bin bei Punkt 5. Nicht 5a oder 5b. Ich drücke an der Stelle alle drei knöpfe und dann passiert nichts.
Das ist auch nicht alle 3 gleichzeitig.
Wie denn dann? Erst die beiden oberen und dann den Power-Knopf dazu? Das hab ich auch schon versucht.
Nein das müsste der Punkt sein wo du mit den Vol Tasten auswählen musst den Bootloader zu entsperren… Was war nach 4 und Enter continue, direkt das?
ja, direkt das:
- Enable OEM Unlocking (in the same Developer Options menu)
Press ENTER to continue
Detected FP5 e5e1a88b
Devices to be flashed:
FP5 e5e1a88b
Press ENTER to continue
Unlocking FP5 e5e1a88b bootloader…
5. Please use the volume and power keys on the device to unlock the bootloader
5a. Once FP5 e5e1a88b boots, disconnect its cable and power it off
5b. Then, hold volume down and connect the cable again to boot it into fastboot mode.
The installation will resume automatically
Das ist der Punkt wo der Bootloader unlocked werden muss dann mit 5 … Ist da nix passiert?
ich hab da nix gemacht, ich habe das so verstanden, dass mein pc oder das handy jetzt den bootloader unlocked
Ich habe aber keine Idee, wie ich das Bild bekomme. Ich habe das so verstanden, dass ich mal Enter und noch mal Enter drücke und dann kam ja der Text mit 5. wo ich Tasten drücken soll und da komm ich nicht weiter, egal was ich mache.
Ich bin ratlos
Nein vor 5 kam “unlocking bootloader…” das ist ein Vorgang… Wenn dann der Bildschirm allerdings nicht kommt bin ich auch überfragt. Ich schau mal obs im Matrix Channel ne schnelle Anwort gibt.
es wäre schön, wenn es da eine antwort drauf gäbe, ich bin sicher, alles bis dahin richtig gemacht zu haben, habe eben auch nochmal neu diesen code eingegeben. ich könnte das ganze mit dem device flasher ja nochmal machen, aber ich glaube ich werde wieder genau hier stranden.
ja, ich hatte es nur wieder ausgeschaltet und wieder neu angeschaltet und den code erneut eingegeben, aber hilft ja nix
ja, ich bin jeden schritt sorgsam durchgegangen
ja, das habe ich gemacht. ich mache jetzt ein update auf dem handy, vielleicht hilft das