🇩🇪 Bluetoothgerät wiedergabe steuern

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem FP3.
Seit dem letzten Androidupdate auf 11 (glaube ich, vielleicht auch später), kann ich, wenn ich mit Bluetoothgeräten verbunden bin, also zb mit meinen earbuds oder einer box, die wiedergabe auf dem handy nicht mehr steuern, also weder pause machen noch überspringen etc. Die Lautstärke kann ich zwar steuern, allerdings nicht die handylautstärke; wenn ich bei der box leiser mache, wird es zwar leiser, aber lautstärke von meinem handy bleibt gleich, ich habe also quasi eine eigene lautstärke für das gerät.
Kann mir jemand helfen? ist das nur bei mir? ist das Einstellungssache? kann ich was dagegen tun?
Vielen Dank schonmal
:))

1 Like

Bitte bei Bedarf hier anschließen:

Dort auch der Verweis auf die englischsprachige Diskussion. Alle warten auf ein Update, das das repariert.

1 Like