🇩🇪 Bestellbestätigung Fairphone 4 nicht erhalten

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag ein Fairphone 4 als Gastaccount über die Fairphonewebsite bestellt. Bisher habe ich nur eine E-Mail bekommen über den Betrag der zu überweisen ist, aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe bereits den Support angeschrieben, bisher noch ohne Antwort.

Wisst ihr wann eine Bestellbestätigung kommt?

Vielen Dank.

Willkommen im Forum.

Ich verstehe das so, dass du am Samstag (also vor 2 Tagen?) eine Bestellung mit der Zahlart Überweisung ausgeführt hast. In dem Fall erwarte ich eine Bestellbestätigung auch erst, wenn der Geldeingang verbucht werden konnte. Da ist der heutige Montag dann sehr optimistisch. Ein paar Tage Zeit würde ich ihnen schon geben… :wink:

2 Likes

Na, ich denke mal frühestens wenn sie das Geld von dir haben :wink:
Heute ist ja gerade mal der erste Arbeits- und Banktag.
Jetzt rechne mal mit 3-4 Banktagen, dann ist Feiertag die Woche, usw…
Daher würde ich vor kommender Woche nicht nervös werden.
Und dem Support sollte man auch schon etwas an Bearbeitungszeit einräumen.

Hättest du als registrierter Benutzer bestellt, könntest du in deinem Konto alles verfolgen. So halt nicht.
Und spätestens wenn du dein FP auf die erweiterte Garantie anmelden willst, ist es mit Anonymität eh vorbei :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.