English

🇩🇪 Berliner Fairphoner

localcommunities
berlin
🇩🇪
germany
Tags: #<Tag:0x00007fefc8cf7d20> #<Tag:0x00007fefc8cf7bb8> #<Tag:0x00007fefc8cf7a78> #<Tag:0x00007fefc8cf7938>

Gute Idee, das mit der IFA. Ich mach mal einen Vorschlag: Sonnabend, 01.09.2018
Eine Örtlichkeit würde ich erst nach der Anzahl der Teilnehmer festlegen.

Hallo @felitas, der 01.09. klingt doch erstmal super! Ich würde schätzen, dass bei einem ersten Treffen eh noch nicht so viele kommen werden, ich würde so auf 15-20 schätzen.
Ich könnte dich beim Organisieren der der Örtlichkeit unterstützen, hätte auch schon ein paar Vorschläge im Hinterkopf! Für mich wäre es eh eine gute Variante, erstmal klein zu starten und dann zu schauen, was sich aus dem ersten Treffen so ergibt!

Schön, dass es für einen Berliner Stammtisch so viel Resonanz gibt! :hugs:

Gut, dann ziehen wir zwei uns die Orga-Jacke an :wink:
Von denen, die Interesse bekundet haben, würde ich gerne hören:

1. ob der 1.9. als Termin passt
  2. welche der vielen Ecken Berlins sie für ein Treffen bevorzugen würden.

Ich selbst wohne in der Nähe von Potsdam, deshalb liegt meine Präferenz im Südwesten (was ja auch zur IFA passt).

1.9 klingt gut für mich. komme zwar aus der lichtenberger ecke, aber hab nichts gegen den westen :slight_smile: gut wäre natürlich eine location die man gut via bvg erreichen kann.

Am 1.9. kann ich leider nicht.
Aber für ein 2. Treffen würde ich keine Ecke sondern die Mitte vorschlagen.

geht mir genauso :frowning_face:

Der 01.09 ist für mich leider sehr ungünstig. Sorry.

Liebe Berliner,
Ich habe gestern mein Fairphone gewässert… ich weiß, nicht so klug, kann ich aber ziemlich gut.
Natürlich funktioniert es nicht mehr. Ich würde gerne rausfinden, welche Teile nicht mehr funktionieren. Kann mir da jemand aushelfen?
Habt lieben Dank :slight_smile:
Laura

PS: Stammtisch klingt toll, kann am 1.09. nur leider nicht

Danke für die vielen Rückmeldungen!
Ich glaube, für die Terminfindung wird es einfacher, wenn wir eine Doodle-Umfrage starten, dann wissen wir auch die ungefähre Teilnehmeranzahl. Der Ort ist noch offen, aber es wird irgendwas zentrales werden.

Alles soweit wie möglich auseinandernehmen und mindestens eine Woche an einem trockenen Ort lassen. Auf keinen Fall versuchen, das Gerät zu starten! Mehr gibts im #waterwiki

das wäre ein Meetup-Rekord, wenn ihr das zustande bringen würdet…

Sehr optimistisch, in der Tat :angel: Aber Wien hatte mal 27 oder so. Aber das ist ja auch die Welthauptstadt in Sachen Organisationsgrad. :smiley:

Bevor’s buchstäblich aus dem Blick gerät, poste ich es auch einfach noch mal …

Habe ebenfalls abgestimmt, kann ab dem 3. September durchgängig.

closed #34

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

opened #35