Batterie für FP1 gesucht!

This post in: Deutsch, Español, Francais, Italiano, Nederlands

Die alte Batterie ist angeschwollen. Ich würde auch ein komplettes gebrauchtes FP1 (für kleines Geld) nehmen. Oder, welche Batterie von anderen Herstellern kann man alternativ nutzen? Wohne in Oberhausen, Ruhrgebiet. Danke!! Iris


Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.

Hier steht alles, was Du wissen musst – kann ich nicht besser sagen:

1 Like

Hi! Wow, prompt.
Habe ich gesehen, aber, vlt. gibt es ja noch Original? Oder, richtig passende Batterien?
Ich warte noch mal ein bisschen… Danke Dir!

1 Like

Hallo Iris,

ich habe gerade schon einem anderen User geschrieben, dass ich ein FP1 von einem Kumpel mit zwei Ersatzbatterien bekommen habe.
Eine könnte ich gerne auch dir schicken, weil die müssen ja nicht in meiner Schublade vermodern.
Ich weiß allerdings nicht wie haltbar sie noch sind, aber das müsstest du dann eben ausprobieren.

Liebe Grüße Lilly

1 Like

Hallo Lilly,

das wäre klasse!

Gerne! Wieviel Geld bekommst Du? Inklusive Porto natürlich. Kann ich direkt eine Überweisung fertig machen, wenn Du mir Deine Daten schickst.

Ich denke mal in 1-2 Jahren ist das FP1 leider eh’ nicht mehr nutzbar, aber, ich und meine Tochter, sie hat auch eines, können uns noch nicht trennen :(.

Danke für die schnelle Antwort!!

Herzliche Grüße

Iris

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.