English

🇩🇪 Austrian Fairphoners in Graz

Hallo Liebe Grazer*innen,

Ab spätestens September wird es eine aktive Austrian Fairphoners Sub-Gruppe in Graz geben.
Ich ziehe nämlich dort hin.

Ersatzteile werde ich einige mitnehmen, eine #fairphoneangels eMail-Adresse wird es auch geben und ich werde bei Interesse regelmäßige Treffen bzw wenn mir jemensch hilft vielleicht auch ein paar größere Events organisieren.

Ich freue mich schon sehr darauf. :slight_smile:

9 Likes

:star_struck: bin dabei

3 Likes

Super, freut mich. :slight_smile:

Werd mich dann auch melden, wenn’s so weit ist!

2 Likes

Falls noch nicht geschehen: Newsletter anmelden. :wink:

–> http://austrianfairphoners.us14.list-manage.com/subscribe?u=8e279a7537675837f15c2d219&id=9988550e98

1 Like

Kurzes Update:
Aufgrund meiner Depression bleibe ich doch in Wien, wo ich ganz gut behandelt werde.
@perzfeli und @seppi_fair, wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja vielleicht zu zweit aktiv werden? Ich werde vielleicht auch mal zu dem einen oder anderen Treffen auf Besuch kommen.

4 Likes

Dir wünsche ich das Allerbeste auf deinem Weg aus der Depression!
Ob es Sinn macht, zu zweit aktiv zu werden, weiß ich nicht. Warten wir einmal ab, ob sich weitere FP-User aus dem Raum Graz hier melden. Ich werde in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jedenfalls weiterhin das FP3 empfehlen.

LG aus Graz!
seppi_fair

6 Likes

Ich wünsch dir alles Gute. Für uns zwar schade, aber deine Gesundheit hat natürlich Priorität Ich fände es schön wenn sich trotzdem in Graz eine Gruppe finden würde. daher Steirer und Grazer meldet euch.
liebe Grüße aus Graz- Umgebung
perzfeli

3 Likes

Hallo FaiphonerInnen in Graz oder sonst wo in der Steiermark. Ich habe gestern am Videomeeting der Münchner Fairphoner teilgenommen. war ein interessanter und netter Abend. Wäre schön wenn sich auch bei uns einige finden würden, die Lust auf Erfahrungsaustausch haben. Beim FP2 kenn ich mich mittlerweile recht gut aus, kann daher auch Hilfe und Tips bei eventuellen Problemen anbieten. :slightly_smiling_face: Herzliche Grüße perzfeli

6 Likes

Ich hoffe, es finden sich ein paar Fairphoner in der Steiermark für eine nette Runde! Ansonsten kannst Du uns “in München gerne wieder besuchen”! :slight_smile:

Wie gestern erwähnt: wenn Du irgendwann Interesse am Fairphone Angels Program hast, dann kannst Du Dich gerne jederzeit bei den @Archangels melden :wink:

2 Likes

@perzfeli
Hallo hab mir auch ein FP3+ bestellt und bin im Grazer Raum zu Hause. Kann derzeit vielleicht noch nicht viel zu einem Erfahrungsaustausch beitragen, würde mich aber über eine “FP-Gruppe-Graz” freuen.
lg
Charly

6 Likes

Ich hab ein FP3 und bin nur-userin, momentan grad mit den folgen des Desaster-updates auf android 10 beschäftigt.
Freut mich sehr, dass sich Steirer zsammfinden!
liebe grüße aus kapfenberg

1 Like

hast recht, was solln diese lästigen kontakte am telefon … und wer will schon wissen, wer angerufen hat, du meine güte! curiosity kills the cat, also eine klare verbesserung …

So wie es momentan aussieht werde ich doch nach Graz ziehen. Vermutlich noch vor Jahresende.
Freu mich schon euch zu treffen. :slight_smile:

5 Likes

sehr erfreuliche Nachrichten :heart_eyes: wir erwarten dich

2 Likes