English

🇩🇪 Austrian Fairphoners in Graz

Hallo Liebe Grazer*innen,

Ab spätestens September wird es eine aktive Austrian Fairphoners Sub-Gruppe in Graz geben.
Ich ziehe nämlich dort hin.

Ersatzteile werde ich einige mitnehmen, eine #fairphoneangels eMail-Adresse wird es auch geben und ich werde bei Interesse regelmäßige Treffen bzw wenn mir jemensch hilft vielleicht auch ein paar größere Events organisieren.

Ich freue mich schon sehr darauf. :slight_smile:

9 Likes

:star_struck: bin dabei

3 Likes

Super, freut mich. :slight_smile:

Werd mich dann auch melden, wenn’s so weit ist!

2 Likes

Falls noch nicht geschehen: Newsletter anmelden. :wink:

–> http://austrianfairphoners.us14.list-manage.com/subscribe?u=8e279a7537675837f15c2d219&id=9988550e98

1 Like

Kurzes Update:
Aufgrund meiner Depression bleibe ich doch in Wien, wo ich ganz gut behandelt werde.
@perzfeli und @seppi_fair, wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja vielleicht zu zweit aktiv werden? Ich werde vielleicht auch mal zu dem einen oder anderen Treffen auf Besuch kommen.

4 Likes

Dir wünsche ich das Allerbeste auf deinem Weg aus der Depression!
Ob es Sinn macht, zu zweit aktiv zu werden, weiß ich nicht. Warten wir einmal ab, ob sich weitere FP-User aus dem Raum Graz hier melden. Ich werde in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jedenfalls weiterhin das FP3 empfehlen.

LG aus Graz!
seppi_fair

6 Likes

Ich wünsch dir alles Gute. Für uns zwar schade, aber deine Gesundheit hat natürlich Priorität Ich fände es schön wenn sich trotzdem in Graz eine Gruppe finden würde. daher Steirer und Grazer meldet euch.
liebe Grüße aus Graz- Umgebung
perzfeli

3 Likes