🇩🇪 App "my Fairphone" öffnet sich nicht!

Hallo zusammen,
es gelingt mir nicht die Fairphone App zu öffnen, da es ein Verbindungsproblem gibt (siehe Screenshot). Ich habe schon alle App Einstellungen zurückgesetzt und das Telefon neu gestartet. Wenn ich mich mit einem Gastkonto anmelde kann ich sie öffnen. Vielleicht habe ich in den Einstellungen etwas geändert was zu diesem Verhalten führt. Wüsste im Moment jedoch nicht was. Für eine helfende Idee bin ich dankbar!
Norbert

In Holland same problem

Wiederholen hilft mir in der Regel…

Du brauchst die App aber auch nicht wikrlich, man kann auch alles ohne machen. Die läuft insgesamt sehr unrund.

Danke für die Antwort. Was die Notwendigkeit und die Funktionalität der App betrifft bin ich deiner Meinung. Frage mich halt ob ich etwas zum Fehlverhalten beigetragen habe oder ob es einfach an Fairphone liegt.

App funktioniert ohne mein Dazutun seit heute morgen wieder!

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.