🇩🇪 Android 10

Nun bin ich mal gespannt, wann Android 10 aufs Fairphone 3 kommt. Samsung hat schon mal vorgelegt (und deren Oberfläche ist einiges verbastelter als unsere).

4 Likes

Ich hab’ mal ein neues Topic dafür aufgemacht, weil der Post eher wenig mit einem englischen Topic über das Android 9 Oktober-Update zu tun hat.

Zum Thema: Mich würde nicht überraschen, wenn Android 10 in Form von LineageOS 17.0 früher auf dem Fairphone 2 auftauchen würde als Android 10 auf dem Fairphone 3.

Solange Google Android 9 mit Updates unterstützt, ist es aus meiner Sicht auch nicht dringend. Es gibt aktuell noch genug andere Baustellen für Fairphone.

Und die Entwickler-Abteilung von Samsung hat wieviel mehr Leute dran sitzen :slight_smile: ?

8 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.