An update from our CEO: Reported software issues and our next steps

Danke für die offenen Worte. Nur eine Anmerkung: ich glaube nicht, daß die Fehler nur eine kleine Minderheit der FP3-Nutzer betraf. Ich war auch betroffen von willkürlichen Verbindungsabbrüchen, nur halb aufgebauten Verbindungen, plötzlichen “die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben”-Ansagen mitten in Telefongesprächen (unabhängig davon ob als Anrufer oder Angerufener). Ich habe mich nicht beim Support gemeldet, da die Probleme bereits bekannt waren, bearbeitet wurden und ich die Bitte den überlasteten Support nicht unnötig zu strapazieren beherzigt habe. Ich bin sicher, daß das Andere ebenso gehalten haben werden. Zwischenzeitlich war ich so frustriert, daß ich jedem von den Gesprächsabbrüchen betroffenen Gesprächspartner als Erklärung das unzuverlässige FP3 genannt habe. Immerhin freue ich mich jetzt, daß seit dem letzten Update bei mir kein weiterer Fehler aufgetreten ist. Hoffentlich bleibt das so. Für ein nicht funktionstüchtiges Gerät ist das FP3 trotz guter Idee einfach zu teuer. Mit freundlichen Grüßen, einer Ihrer unfreiwilligen Beta-Tester

2 Likes