2 FP1 batteries for free (in Berlin)

Hej,
ich habe 2 FP1-Batterien in Berlin kostenfrei abzugeben.
Cheers
Marius


Comments are closed on this topic. If interested, please contact me in a personal message.

Hi,

Are your batteries still available ?

Cheers

Eric

Hi Marius, hast Du noch eine der Batterien? Wäre toll, denn meine verlässt mich gerade und ich möchte mein geliebtes FP1 unbedingt behalten…

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße aus Regensburg
Sabine

Hallo Marius, hast Du noch einen Akku für mich? Das wäre wunderbar! Meiner entlädt sich inzwischen schneller, als ich gucken kann. Und ich würde mein FP1 so gern weiter nutzen. Das Porto nach Frankfurt würde ich natürlich zahlen! Viele Grüße, Wiebke

Hallo Marius, ich versuche, Dir eine persönliche Nachricht zu schicken. Aber ich weiß nicht, wie. In einem anderen Beitrag im Forum steht, dass man wohl erst eine weile lang angemeldet sein muss, bevor man persönliche Nachrichten senden kann… Ich versuche es später nochmal. Viele Grüße, Wiebke

Meines Wissens muss der Status “Basic User” erreicht sein, um Nachrichten schreiben zu können.

Vielen Dank für den Tipp, Urs! Jetzt hat es geklappt, ich konnte eine PN schreiben.

1 Like

Hi Marius,
hast Du noch eine der Akku´s? Wäre schön, denn meiner schwächelt gerade und ich möchte mein geliebtes FP1 gern behalten und lange nutzen. Eine Antwort wäre nett. Das Porto nach Landshut würde ich natürlich bezahlen!
Servus viele Grüße aus Landshut
Winfried

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.