möchte noch jemand mit abstimmen? Vielleicht wird es diesen Freitag zu knapp um noch alle zu erreichen, daher würde ich noch warten und am Wochenende nochmal in die Auswertung schauen
Ach ja, ich habe im ersten Post ein Event ergänzt. Das geht im Bearbeiten-Modus, wenn man auf das Einstellungen-Symbol klickt (was aussieht wie ein Zahnrad).
Dann taucht das Treffen jetzt auch auf der Seite für die Events auf https://forum.fairphone.com/upcoming-events
war schön ein paar von euch gestern kennen zu lernen und sehr hilfreich einen anderen Akku in meinem kaputten Fairphone 3 auszuprobieren.
Ich schreib mal dem Support.
Hier kommt nun endlich die Zusammenfassung zum Treffen:
@SinusAlpha hat leider beim Akkutausch rausgefunden, dass ihr Mainboard/Fairphone 3 defekt ist und nicht der Akku.
@Kraddn war auch das erste mal dabei und konnte ein paar Fragen zu customROMs und googlefreien Betriebssystemen beantwortet bekommen, außerdem hat @nudge ihr nun eine super Anleitung schicken können, mit der sie dann /e/OS installieren kann.
es ging darum wie treu das FP2 immernoch einige von uns begleitet, welche Reparaturen schon gemeistert wurden und warum es eventuell Netzprobleme beim FP2 geben kann
Ich denke es wird bald Zeit für ein Treffen, ich habe auch ein paar Tage aus dem Februar mit reingenommen, denke aber eher, dass es auf den März hinausläuft.
Ich hatte es voll vergessen aber jetzt nachgeholt und auf Mastodon geteilt.
Wobei ich den Eindruck hatte, meistens stimmen nur diejenigen ab, die eh hier im Forum aktiv sind.
Moin!
Hab mich auch einmal eingetragen. Vielleicht klappt es ja - vorausgesetzt ich schau nochmals davor hier rein um die Terminbestätigung mitzubekommen :-D.
Liebe Grüße vom Dammtor,
Julie