🇩🇪 🇬🇧 Fairphone dead after water damage / Fairphone tot nach Wasserschaden Hamburg

Liebe Community,

leider ist mir mein Fairphone ins Wasser gefallen. Ich habe es leider zu früh wieder eingeschaltet (Ich weiß…). Es hat kurz funktioniert, reagiert jetzt aber nicht mehr. Ich habe es geöffnet und über 2 Wochen trocknen lassen. Wenn ich den Akku einsetze wird er oben warm. Ich habe schon den trouble shooting guide soweit wie möglich durchprobiert, z.B. verschiedene Kabel ausprobiert. Ich bräuchte nun noch jemanden, mit dem ich den Akku und das bottom module einmal tauschen könnte. Die Garantie ist wegen des Wasserschadens nicht mehr gültig.
Könnte sich jemand aus Hamburg mit mir treffen?
English:
I droped my Fairphone 3 in waterand turned it on too soon. It worked for a bit but is now unresponsive. I let it dry for over 2 weeks but nothing changed. When I insert the battery it gets hot at the top. I tried the toruble shooting guide as far as possible (different cables etc) but I need someone to change the battery with and the bottom module. The warranty is void after the water damage. Is anyone in Hamburg who could help me?

Viele Grüe / kind regards

Marie

1 Like

Schreib doch mal die Hamburger Angel direkt an fairphoneangels oder frag mal hier im Topic

2 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.