Zusätzliche Email-Adresse im Forum wird nie bestätigt

Ich möchte eine zweite Email-Adresse für dieses Forum definieren, aber das Bestätigungsmail kommt einfach nie an, seit über 24 Stunden.

Die Adresse existiert sehr wohl, und beim Forum von e/OS/ hat es auch geklappt (community.e.foundation). Was habt Ihr gegen Liechtenstein (.li)? Das ist ein Land wie andere Länder auch!!!

Darf ich fragen, warum du ein zweites Konto erstellen möchtest?

Es überrascht mich, dass du glaubst, Liechtenstein sei gesperrt.
Hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgesehen?

Es ist möglich eine 2. Mail im Konto zu hinterlegen, dafür braucht es kein 2. Konto.

Ja, nix im Spam. Auch keine Spur im Email-Log. Es wurde offensichtlich kein Bestätigungsmail geschickt, auch auf mehrmalige Aufforderung hin nicht.

Ich will kein 2. Konto, nur eine 2. Emailadresse hinterlegen, aber dieses Forum verweigert die Adresse. Und ich habe mich nicht vertippt.

Da können wir Nutzer jetzt wenig machen, ich habe den Admin angepingt.

Edit: hast du nur die alte Mailadresse nach dem Maileingang oder auch die Mails in der neu ergänzten geprüft?

Ich habe alle geprüft. Ihr habt etwas gegen .li-Adressen, da seid Ihr leider nicht die einzigen, das ist mir woanders auch schon passiert. Ja, vor gefühlten 25 Jahren waren die Adressen aus Liechtenstein berüchtigt, weil viele Spam-Mails von dort verschickt worden sind, aber das ist längst Geschichte.

Eigentlich wollte ich ja einfach eine neue Emailadresse angeben, aber die “primary”-Adresse kann man nicht löschen, erst wenn man die neue als zusätzliche angegeben hat.

Aber in diesem Forum wundert mich schon lange nichts mehr.

Wer sind diese ihr? Sind das mehrere von diesen man, die keiner kennt und die dennoch gerne herangezogen werden?

Und ansonsten bei genereller Unzufriedenheit mit Discours Funktionen, darfst du die gerne bei Discours anmelden, die haben ein grosses Forum dafür.

bitte jetzt nochmal probieren und Geduld haben, und nicht innerhalb von kürzester Zeit mehrfach probieren die Bestätigungmail zu senden, dann wirst du im Zweifel vom System geblockt. Und ja das ist gut und notwendig, als Spam Schutz, den wir strikt halten, als Schutz auch für unsere (Frei)zeit.