🇩🇪 Youtube App Videos spielen nicht

Moin

Hab mein Murena Fairphone 4 ca. ein halbes Jahr mit dem EOs inzwischen v 1.6 -s-.
Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Youtube App zwar startet, die “Vorschau-Thumbnails” anzeigt incl. Videobeschreibung ect. Wenn ich jedoch ein Video starten möchte lädt er die Seite, startet (ohne Probleme) die Werbung, spielt die ersten 10-20 Sekunden des Videos und bleibt dann in einer ewigen Ladeschleife hängen. Das geht mir bei jedem Viedeo so.

Hab die App schon de-/ und neu installiert.
“Advaced Privacy” komplett ausgeschaltet.

Kein Unterschied.

Hat irgendjemand evtl. nen Tipp?

Danke erstmal & bis später

Michael

Hallo und willkommen.

geht es über den Browser denn? Es gibt im F-Droid Store (weiss nicht ob auch woanders) eine App Namens New Pipe für YT…

2 Likes

Okay… Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Gute Idee mit drm Browser🤦‍♀️… und ja DAS funktionier ohne Probleme. Evtl. die YoutubeApp die seit neuestem nicht mehr will. Bin nicht sicher ob die vor kurzem ein Update hatte…

Schau mir mal die New Pipe App an.
Danke