Moin Zusammen,
durch ein (selbstgemachtes) Problem, in der Hoffnung eine Lösung zu finden, bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Dabei habe ich nun auch mitbekommen, dass mein FP3+ ab 2026 nicht mehr supportet wird und nun überlege ich vielleicht doch bald auf ein FP6 umzusteigen (knapper Arbeitsspeicher). Noch vor dem BlackFriday gibt es bereits jetzt schon nette Angebote. Ein komplett weißes Handy kommt für mich nicht infrage, weshalb ich den günstigen Deal mit einem weißen Handy dann um eine grüne Schutzhülle mit grüner Fingerschlaufe ergänzen würde. Allerdings sieht man dann ja immer noch in Teilen das weiße Handy, kann mir nicht ganz vorstellen, ob das gut aussieht. Schwarz/grün oder weiß/schwarz mache ich mir keine Sorgen, aber Weiß/grün sieht glaube ich nicht so klasse aus, oder? Hat Jemand zufällig ein Foto davon?
Ich hoffe, dass das hier schon einen guten Eindruck vermittelt:
Ich konnte Ende Juni mehrere Farbkombinationen testen und fand weißes Gerät + grünes Zubehör am ansprechendsten (mal abgesehen von den gleichfarbigen Kombinationen).
1 Like
Ach super, Danke Dir!
Ja, tatsächlich sieht es gar nicht so schlecht aus, mein Favorit wäre es aber trotzdem nicht, aber bei einem so günstigen Angebot dann vielleicht doch
Hast Du zufällig ein Foto mit der grünen Schutzhülle und der Fingerschlaufe, oder ist das nicht kompatibel?
Schau’ vielleicht noch mal genauer in meinen Link (erste blaue Zeile anklicken – oder den Link mit dem Häkchen rechts “ausklappen”), da sind von beiden Dingen mehrere Aufnahmen.
Moin, ja dann mag ich blind sein, Bumper UND Fingerschlaufe sehe ich nicht, aber ich kann mir das glaube ich schon vorstellen, ich sehe das Bild Fingerschlaufe ohne Bumper und nur Bumper. Aber wenn ich das richtig interpretiere, würde bei einem weißen Handy dann das obere Drittel weiß sein, dann kommt die Halterung mit der Fingerschlaufe, in meinem Fall dann Grün und aufgrund des Bumpers, in meinem Fall ebenfalls grün, würde dann hinten nur noch das weiße kleine Dreieck aufgrund der Kameras rausgucken. Und von vorne dann ein schmaler weißer Rand und dann der grüne Bumper-Rand. Ich glaube, das geht klar
(Mit war nicht klar, dass die Fingerschlaufe dann eine gesamte grüne Abdeckung hat, die dann auch grün ist) Vielen herzlichen!
Bumper (Schutzhüller) und Fingerschlaufe sähe in etwa so aus wie im letzten Bild. Ja, sowohl die Fingerschlaufe als auch der Kartenhalter werden jeweils fest verbunden mit eigener Akkuabdeckung ausgeliefert, die ist also dann auch grün. (Ich hatte es eben missverstanden/übersehen, dass Du die Kombination von Schlaufe und Hülle sehen wolltest.)
ja, habe es nun auch verstande
Danke Dir!
ich werde noch den Blackfriday abwarten, vielleicht wirds ja noch besser, aber ich steige bald um auf FP6