Wegen Systemwechsel biete ich hier mein FAIRPHONE 2 zum Kauf an

Wegen Systemwechsel biete ich hier mein FAIRPHONE 2 zum Kauf an.

Ca. 2 1/2 Jahre habe ich versucht Apple und Android unter eine Hut zu bringen.

Aber da ich beruflich und auch privat mit Apple Rechnern zu tun hab werde ich mich jetzt von der Google/Android Platform trennen und deshalb auch mein Fairphone 2 veräußern.

Das gerät hat nur sehr geringe Nutzungsspuren, das Glas ist frei von Kratzern.

Es stehen ein weißes und eine blaues Backcover zur Verfügung, mehre Front-Rahmen sind teilweise noch neu und unbenutzt. Ein zweiter Akku (Fremdfabrikat) ist auch dabei.

Da sich sicher nur Personen die das Fairphone 2 grundsätzlich kennen diesen Text durchlesen, erspare ich mir hier alle technischen Daten aufzulisten.

Herstellungsdatum ist 02-2017

Die neueste Android Version ist installiert, die Hauptkamera habe ich mit dem 12MP Modul aufgewertet, die Selfi-Linse habe ich im original 2MP belassen.

Das Gerät ist technisch voll funktionsfähig und bis auf wenige Macken im Backcover auch optisch einwandfrei.

Da ich das Gerät nur persönlich übergeben möchte, bitte keine Versandanfragen.

Mein Standort ist in der Mitte zwischen Düsseldorf und Köln, irgendwie kann man sich da sicherlich treffen.

Hier sind Fotos zu finden: https://photos.app.goo.gl/1HQ3daCvTYPFUd5C8

Als Verhandlungsbasis stelle ich mir 200€ vor

Anfragen/Angebote an: b.mihm@t-online.de

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.