Verschenke alten Akku für FP2

Hi,
bevor ich einen wiedervorgefundenen Akku “FP2-BAT01” entsorge, dessen “Qualität” mir nicht bekannt ist, aber sicherlich nicht mehr wirklich ausgeprägt ist (nach oben hin…), so würde ich diesen verschenken inkl. Porto – was auch immer Du damit anfangen wirst…

Hmm, könnte aber sein, dass er früher in meinem FP2 heiß gelaufen war und so tatsächlich nicht mehr für irgendeinen Zweck zu gebrauchen ist. Somit ohne Gewähr auf Funktionsfähigkeit. Einem geschenkten Gaul …

Grüße, webaschtl


Das Angebot ist zwar durchaus nett gemeint, beim Versand von Akkus unbekannten Zustands würde ich aber abraten(:fire:). Ich würde den höchstens noch persönlich übergeben, wenn ihn jemand haben will. Andernfalls ist die Überführung ins Recycling vermutlich der bessere/sicherere Weg.

1 Like

Hätte ich auch jetzt gemacht.

Danke auch für den Hinweis!

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.