Verkaufe Fairphone 2 Akku & Bastlerteile

Da mein Core-Module defekt ist verkaufe ich nun noch den gebrauchten Akku des Fairphone 2. Alle anderen Teile sind bereits verkauft. Das ursprüngliche Kaufdatum des Akkus war der 08.09.2018.

Bastler können bei Interesse auch noch alte, von mir ausrangierte Teile bekommen:

  • das Top / Selfie Modul: ~ 4 Jahre alt, damals ausrangiert, da der Kopfhörerstecker nicht richtig funktioniert hat, Schrauben fehlen
  • die alte Kamera (3 MP): damals ausgetauscht gegen die neuere 12 MP Version, Schrauben fehlen
  • den alten Akku: ~ 4 Jahre alt, damals ausgetauscht durch neuen, da nicht mehr so viel Durchhaltevermögen hatte

Bei Interesse an einem oder mehreren Modulen einfach direkt an mich schreiben, Antworten unter diesem Beitrag übersehe ich schnell mal.

Die Module können in Hamburg oder Mölln (Lauenburg) abgeholt oder verschickt werden, natürlich muss dann der Versand bezahlt werden.

Macht mir ein Angebot.

hey Fosb, ich habe interesse. Ich wohne aber in Breda (NL) wie viel würde der Versand dann sein? Hast du auch ein 8MP Kamera gehabt? Ich wundere mich ob die 12 MP wirklich viel besser sind. Im Forum finde ich viel Diskussionen aber nicht bestimmt über der wirkliche Unterschied. Würde mich freuen eine Antwort von dir zu bekommen. LG Julia

Hey Fosb, es tut mir leid, ich bin neu hier und kann nicht herausfinden, wie ich Sie direkt benachrichtigen kann, wenn Sie es wünschen. Ich brauche ein funktionierendes Anzeigemodul, ich wäre bereit, 55 Euro + aufgezeichnetes Porto nach England zu zahlen, je nachdem, wie viel das ist. Ich würde einen Kaufbeleg benötigen. Was können Sie diesbezüglich anbieten?

Ich hätte Interesse an dem Top-Module, würde dir 18 Euro + Versand bieten.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.