Verkaufe Einzelteile des Fairphone 2

Hallo,

ich habe nun endlich wieder Zeit und habe mir gedacht, dass ich meine restlichen Fairphone-Module verkaufe.
Ich hatte schon letztes Jahr einige Module verkauft, jedoch ist es bei mir dann etwas eingeschlafen.

Core-Modul:
Das Core-Modul stürzte bei mir gelegentlich ab. Ich weiß bis heute nicht die Gründe dafür.
Vielleicht freut sich aber dennoch irgendein Bastler darüber und kann damit noch etwas anfangen.
grafik
Als Preis ziele ich 75 Euro an.

Top-Modul:
Bei dem Top-Modul ist ein kleines Teil von der Kopfhörerbuchse abgebrochen (und das schon nach einer Woche als ich es hatte). Es läuft dennoch einwandfrei.
grafik
Für 5 Euro würde ich es weitergeben.

Kamera-Modul:
Das Kamera-Modul ist noch das alte Modul, also nicht die neuere Version.
grafik
Kosten soll es 5 Euro.

Akku:
Ich habe hier zwei Akkus. Den einen habe ich nie verwendet.
grafik
Für 10 Euro gehören die beiden dir.

Bei Fragen einfach melden. Man kann auch noch verhandeln.
Ich besitze aktuell kein Fairphone 2 mehr und möchte daher die Module los werden.

Hi Dennis,
ich wäre an den beiden Akkus interessiert. Wie viel wäre das Porto (innerhalb Deutschlands, oder auch nach Frankreich)?

Danke,
Fabian

Vielen Dank für die Informationen! Das war mir neu!

1 Like

Hallo,
ich könnte lediglich einen Versand innerhalb von Deutschland anbieten.
Der Grund dafür kann man unter rmf’s Post nachlesen…

1 Like

Kein Problem, passt auch. Wieviel wäre der Versand?
Danke!

Bitte denken Sie daran, dass der nationale Versand von Batterien nur von DHL durchgeführt kann werden und mit folgenden Anforderungen verbunden ist:

Li-Metall: max. 1g Li je Zelle (2g Li je Batterie)
Li-Ionen: max. 20 Wh je Zelle (100 Wh je Batterie)
Starke Außenverpackung
Batterien in Innenverpackung oder Gerät
Schutz gegen Kurzschluss und unbeabsichtigtes Ein-schalten (nur Geräte mit Batterien)

Hallo,

ich würde mich dazu vorher noch informieren und Dir dann alles weitere mitteilen, wenn das so ok ist.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.