🇩🇪 Urban mining Workshop in der Schweiz (Bern)

Hallo zusammen! :slight_smile:

Ich organisiere ab Februar in Bern Urban Mining Workshops (wer nicht genau weiss was das ist - hier gibts die Erklärung!)
Da die Idee von Fairphone kommt, würde ich mich freuen, auch aus der Fairphone Community Leute begrüssen zu dürfen. Die Daten stehen noch nicht fest - da es kleine Gruppen sein sollen, kommt es auch auf die Teilnehmer drauf an.

Falls du Interesse hast schreib mir doch eine Nachrich, dann kann ich dir mehr Infos schicken. Ich freue mich auf dich!

Ganz liebe Grüsse,
Tatjana

6 Likes

Hallo Tatjana
Ich habe Interesse am UMWorkshop in Bern!
Hier meine mailadresse: michaela.wendt@gmx.ch für weitere Infos.
Guter Gruss
Michaela

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.